Vita Dr. Hartmut Kreyer

Ausbildung zum Industriekaufmann. Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Organisation. Diplom-Kaufmann, Dr.rer.pol.  

20 Jahre Erfahrung in der Unternehmenspraxis  

Management-Erfahrung in internationalen Unternehmen. Geschäftsführender Gesellschafter eines mittelständischen Unternehmens. Gründung und langjährige Leitung einer Unternehmensgruppe. Beirats- und Aufsichtsratsmitgliedschaften. 

Qualifikation als Coach

Seit 1990 Fortbildung in Persönlichkeitsentwicklung, Verkaufstraining, Rhetorik, Moderation, Kreativitätstechniken. Zweijährige Ausbildung zum Coach. Certified Executive Coach des LORE International Institute, USA. Senior Coach im DBVC Deutschen Bundesverband Coaching. REISS-Profile Master. Dozent und Ausbilder für Coaches.

Mehr als 20 Jahre Erfahrung als Coach

Vielfältige praktische Erfahrung im Coaching von Führungskräften in nationalen und internationalen Unternehmen und Organisationen der verschiedensten Branchen und Größenordnungen und auf unterschiedlichen Hierarchie-Ebenen. 

Ich lege Wert darauf, sowohl für Konzerne wie für mittelständische Unternehmen wie für Einzelunternehmer tätig zu sein. Das hilft mir, immer wieder mit neuen Aspekten des Unternehmensalltags konfrontiert zu werden und den Blick für Probleme des Klienten zu schärfen.

 
Dr. Hartmut Kreyer